BMW-Underground e.V. Hilft !!!

BMW Clubs zeigen Gemeinschaft

Anfang Juni entschloss sich ein BMW Club eine Spende für das Kinderhospiz – Löwenherz e.V. in Syke zu leisten. Wer Gutes tut, der sollte darüber reden und in diesem Fall traf dieses Vorhaben schnell auf Begeisterung. Kurz entschlossen bot sich der nächste BMW Club an, die Spendenaktion zu unterstützen. Auch der BMW Club Deutschland e.V. beteiligte sich und rundete den Spendenbetrag auf. Die Summe belief sich nun insgesamt auf 1.100,- Euro.
Nachdem diese Ereignisse in einer Whatsapp-Gruppe, in der einige BMW Clubs aus ganz Deutschland vertreten sind, thematisiert wurde, begann etwas Unerwartetes.
Innerhalb weniger Stunden sicherten alle, in der Gruppe vertretenen Clubs, einen Spendenbeitrag zu und somit wurde der ursprüngliche Betrag weit überschritten. 
Eine starke Gemeinschaft, die das Motto der BMW Clubs lebt. 
ONE PASSION – ONE COMMUNITY
Am 16. September war es endlich soweit und der stolze Spendenbetrag von: 2.625,- Euro konnte übergeben werden. Leider konnte nicht jeder Club einen Vertreter nach Syke zur Übergabe schicken aber eine zwölfköpfige Delegation überreichte den Spenden-Check an Frau Schmidt vom Kinderhospiz – Löwenherz e.V.
Frau Schmidt verschaffte den Anwesenden einen Einblick über die Arbeit mit den kleinen Patienten und vor allem auch mit deren Familien. Auf die Betreuung der Eltern und besonders auf die Geschwister-Kinder wird hier sehr großen Wert gelegt. Einstimmig war das Urteil der Clubmitglieder: „Hier ist unsere Spende genau richtig!“
Das Kinderhospiz – Löwenherz e.V. in Syke bedankte sich bei allen beteiligten BMW Clubs.

BMW Club Deutschland e.V.
BMW Club Nordlicht
BMW Club Underground
BMW Club Freunde NRW
BMW Drivers-Club Dresden e.V.
BMW Club E34 IG Ostfriesland
BMW Club Oberpfalz e.V.
BMW Club SaarLorLux 
BMW Club Street Culture NRW
BMW Club Kindelsberg e.V.

Am 04.08.2017 haben sich einige aus unserem Club auf dem Weg nach Berlin gemacht um das BMW Treffen des BMW Drivers Club-La Familia in Berlin zu besuchen.Nach ca 600 km Ankunft in Berlin wurde schnell ein check in im Hotel gemacht und anschließend das BMW Treffen besucht.Bei der Pokalvergabe haben wir dann noch eine kleine Überraschung mitgebracht.Der BMW Club Underground e.V. überreichte einen Check in höhe von 250€ für das Kinderhospiz Sonnenhof in Berlin.

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BMW Club Underground e.V.