Über Uns

 



Clubvorstellung

 

BMW Club Underground e.V.

 

 

Aus einer gemütlichen Runde am Tisch gründete sich vollkommen zwanglos und ohne Verpflichtungen der BMW Club Underground am 10.08.2014 mit 13 Mitgliedern in Gescher.

Ein monatlicher Stammtisch wurde von den regelmäßig teilnehmenden ordentlichen Mitgliedern etabliert. Auch Anwärter und Gäste sind immer herzlichst eingeladen!

 

Im Februar 2015 registrierten wir uns als offizieller BMW Club bei BMW Deutschland.

Nach einem ereignisreichem Jahr 2015 festigte sich der Mitgliederkern des Clubs durch Freizeitaktivitäten wie z.B. Stammtische, Grillabende, Kart fahren und einige mehr.

 

Durch die vielen BMW Treffen, die wir im Jahr 2015 angefahren sind, kam schnell die Idee auf, 2016 ein eigenes Treffen zu veranstalten.

In der gesamten Wintersaison zogen alle 20 Mitglieder an einem Strang, um das erste clubeigene Treffen zum Saisonstart 2016 in Velen in NRW auszurichten.

Dieses verlief mit knapp 200 Besucherfahrzeugen und fast 500 Gästen mehr als zufriedenstellend und rief nach einer Wiederholung im Jahr 2017.

Da wir unseren Bekanntheitsgrad durch den Besuch diverser BMW Treffen stetig steigen konnten, wurden unsere Treffen 2017 und 2018 noch erfolgreicher.

 

Bei den vielen Freizeitaktivitäten ist auch schnell aufgefallen, dass ein zentraler Treffpunkt geschaffen werden musste.

Ein paar Mitglieder des Clubs gründeten, unabhängig vom Club, eine Hallengemeinschaft.
Natürlich werden die Räumlichkeiten auch für Mitglieder, Clubveranstaltungen und das Lagern von Clubmaterial zur Verfügung gestellt.

Auch unsere alljährliche Weihnachtsfeier findet in der Halle statt.

 

Alle Mitglieder legen großen Wert auf Gegenseitige Hilfe bei Problemen im Rahmen ihrer Möglichkeiten, ganz nach dem Motto „Jeder hilft jedem“.

 

Wir als Club fahren Deutschlandweit BMW Treffen an, unter anderem Treffen in Berlin, Dresden, Rodgau, Hofheim und viele andere.

 

Mittlerweile haben wir eine stattliche Größe von über 30 Mitgliedern in jeder Altersklasse erreicht.

Unser offenes und freundliches Team begeistert sofort neue Clubanwärter.

Unsere obersten Gebote sind Ehrlichkeit und Fairness, jeder wird gleichbehandelt, egal welches BMW Modell er besitzt.

 

In den nächsten Jahren hoffen wir auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Dachverband, viele neue Bekanntschaften, interessante Gespräche, sowie erfolgreiche Treffen in ganz Deutschland und den Niederlanden!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BMW Club Underground e.V.